Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/lanube

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.11.06 17:39


welcome

hey

ja also ich hab den blog hier eigentlich nur gemacht, weil ich mal irgendwo meine gedanken un gefühle hin schreiben will. ja ich weiss für so was gibts tagebücher, aber ein tagebuch wäre bei m ir nich sicher, da meine tolle nachbarin immer mein zimmer durchsucht un ich angst haben das sie es irgendwann einmal findet un da sie es auf jeden falle lesen würde, hab ich jetzt diesen blog.

ja wo fang ich an? heute gehts mir mal ganz gut außer das mein deutschlehrer mich total terroroisiert un immer einen grund am suchen ist um mich vor der ganzen klasse runterzumachen, wie zum Beispiel nimmt er mich nur dann dran wenn ich grade nich aufgepasst habe oder ich meine tischnachbarin was frage oder wenn sie mich was fragt...ich hasse ihn so wie ich meine gesammte klasse hasse ( naja zumindest die meisten).

naja ich weiss jetzt nich was ich noch schreiben soll, weil wie gesagt heut gehts mir gut.

bis dann

22.11.06 14:57


ICH HASSE IHN!!

ICH HASSE IHN ; ICH HASSE IHN; ICH HASSE IHN 

arrgh ich hasse ihn..mein deutsch lehrer is so ein verdammtes arschloch. nya der hat wohl ein gewisses problem mit mir un sucht jetzt jede stunde einen grund um mich vor der ganzen klasse runterzumachen un mich psychisch ans ende zu bringen.

früher hab ich deutsch mal richtig gemocht, nur seit unsre alte deutschlehrerin von der schule gehen musste, haben wir dieses arschloch. schon allein der name dafür könnte man ihm schon eine rein hauen (ich möchte ihn jetzt nich hier erwähnen...)

ich kann  nur nochmal betonen das ich ihn hasse und einen anderen deutschlehrer will. wenn das so weitergeht geh ich mich mal zum direktor beschweren!!  

naja bis dann

23.11.06 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung